Inspiration für Schüler*innen für Fragen an Lehrkräfte
warum sie ihre Fachkunde nicht nutzen, um über Fakten aufzuklären oder Zahlen ins Verhältnis zu setzen
warum sie ihre Fachkunde nicht nutzen, um über Fakten aufzuklären oder Zahlen ins Verhältnis zu setzen
Deutsche Polizeigewerkschaft kritisiert Hamburger Senat für Corona-Aktionismus
Jetzt steht Bild-Chef unter „Fehlverhalten“-Verdacht
Polizei sperrt Strassen ab, setzt Schlagstöcke und Pfefferspray ein, Demonstranten bleiben standhaft
Der erste Bannerflieger für den Corona Ausschuss
42. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss
Zusammenfassung Corona Ausschuss 42. Sitzung: Die Systemkrise
Wissenschaftsphilosoph Prof. Esfeld, Mitglied der Leopoldina, im Gespräch mit Dirk Pohlmann
Studie zur Verhinderung der zu erwartenden schwerwiegenden Langzeit-Nebenwirkungen des Impfstoffs
Er ist Leiter der chinesischen Seuchenschutzbehörde