„Werte“Agentur statt Werbeagentur
Die neue Impfkampagne der Bundesregierung wurde von der „Werteagentur für gesellschaftliche Kommunikation, Sport und ökosoziale Transformation „brinkertlück“ entwickelt
Die neue Impfkampagne der Bundesregierung wurde von der „Werteagentur für gesellschaftliche Kommunikation, Sport und ökosoziale Transformation „brinkertlück“ entwickelt
Grüne treiben es zu bunt mit der Doppelmoral. Bissiger Spott im Gebührensender über die „Partei der Guten“
Ergebnis einer Neubewertung der Resultate aus den Zulassungsstudien für die Impfstoffe von Moderna und Pfizer von Peter Doshi, des Co-Herausgebers des British Medical Journal und Professor für Pharmazie
Ein Beitrag von Norbert Häring
Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz, ehemalige Moskau-Korrespondentin der ARD und seit 2011 Professorin für Fernsehen und Journalistik an der University of Europe for Applied Sciences in Iserlohn
Der „Anti-Spiegel“ geht den Meldungen aus Russland, England und der Ukraine nach
Berichtet wurde allerdings nur von der Störung von 3 Ukrainerinnen. Eine aufwendige Recherche zeigt, dass es sich dabei um ein inszeniertes Theater handelte. Wer gehört zum Spinnennetz hinter der Bühne? Wie gelingt es, die Demos als „rechts“ zu brandmarken?
BILD TV stellt die Ereignisse der letzten Monate zusammen und läßt auch die Klima-Aktivisten selbst zu Wort kommen. Die sagen: „Einen Tod muss man sterben“
Laut „Berliner Zeitung“ hatte Sahra Wagenknecht drei Anfragen an das Wirtschaftsministerium sowie das Außenministerium gestellt
Deutsche Studie untersucht Verbindung zwischen World Economic Forum-Young Global Leaders und Covid-Politik